Glücksfall für die Organisatoren der Reitertage

Nennungen von Henrik von Eckermann sowie Christian Ahlmann

Glücksfall für die Organisatoren der Reitertage

Christian Ahlmann bei einem seiner Gastspiele in Lenklar.

WERNE - Glücksfall für die Organisatoren der Lenklarer Reitertage: Nach dem Schweden Henrik von Eckermann hat mit Christian Ahlmann ein weiterer Weltklasse-Springreiter kurzfristig seine Nennungen abgegeben.
Das bestätigte der aktuell 28. der Weltrangliste am Montagabend auf WA-Anfrage. Der 40-Jährige aus Marl hat ab Freitag Startplätze in fast allen schweren Springen gebucht – einschließlich Großer Preis.
Ahlmann, mehrmaliger Europameister, Weltcup-Gesamtsieger 2012 und Sieger des Großen Preises beim CHIO Aachen im vergangenen Jahr, hat in seiner Pferdeliste auch Taloubet Z stehen. Der ein Jahr lang verletzte Zangersheide-Hengst absolvierte am vergangenen Wochenende in Lanaken (Belgien) ein kleines Comeback auf Trainingsbasis und könnte in Werne weiter behutsam an größere Aufgaben herangeführt werden.

Zurück