LENKLARER REITERTAGE 2024

Der neue Termin steht fest!

Die Lenklarer Reitertage 2024 finden vom 12. bis 21. April 2024 statt.

Wie jeder weiß, werden wir wieder alles dafür geben, unser höchst attraktives Prüfungsangebot unter top Bedingungen auf die Beine zu stellen.
Für 2024 ist viel Bekanntes, aber auch einige Neuerungen geplant. Die Einzelheiten werden wir Sie nach und nach erfahren.

Die Lenklarer Reitertage können nur aufgrund unserer Sponsoren und Förderer in diesem Umfang durchgeführt werden. Daher wollen wir uns noch einmal im Namen aller Beteiligten für die langjährige Partnerschaft bedanken und freuen uns sehr das Interesse vieler neuen Gesichter für unsere Leidenschaft geweckt zu haben.

Das gesamte Team der Lenklarer Reitertage freut sich auf Ihren Besuch bei den

LENKLARER REITERTAGEN 2024